Die Experten

Hans Oberpriller | Geschäftsführer
Andreas Bauer | Geschäftsführer
Katrin Oberpriller | Psychologin

Andreas Bauer

Seine Beratungsarbeit wird bereichert durch seine mehrjährige Erfahrung im Umgang mit komplexen Veränderungen, den Erkenntnissen regelmäßiger synetz-Studien und Analysen zu aktuellen Change-Themen, so wie seiner langjährigen Arbeit als Trainer an verschiedenen Akademien und Lehranstalten.

Arbeitsschwerpunkte

Qualitative und quantitative Analysen; systemisches Change Management; Entwicklung maßgeschneiderter Veränderungsstrategien; Sparring für interne Projektverantwortliche; veränderungsbegleitende Führungs- und Teamworkshops

Berufserfahrung

mehrjährige Erfahrung in der Analyse, Gestaltung und Umsetzung von Projekten und Veränderungsprozessen in großen und mittelständischen Unternehmen. Branchenschwerpunkt Privat- und Genossenschaftsbanken, Versicherungen und Bildungseinrichtungen.

Qualifikation

Diplom – Consultant: Integriertes Management (St. Gallen); International Business Communication Management (Stuttgart); Sprachenlehrer (Steinke Institut); Studium Sport, Germanistik, Anglistik (Köln).